Das Team unserer Online Marketing Agentur

Unsere Agentur ist ein kleines aber sehr flexibles Team. Das feste Team besteht aus Chris, Daniel und Kai und wird durch verschiedene Freie Mitarbeiter je nach Bedarf ergänzt. Wir haben den Ansatz effektiv und nachhaltig zu arbeiten, daher haben wir kein public office. Unsere Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice, dadurch spart jeder Mitarbeiter Zeit und die Umwelt wird nicht durch die alltäglichen Fahrten zwischen Wohnung und Büro belastet. Das ist unser kleiner Beitrag die Umwelt nicht unnötig zu belasten.

Stichwort Effizienz: Du erkennst vielleicht schon in der Struktur unserer Internetpräsenz, dass dieses Schlagwort uns sehr wichtig ist. Daher arbeiten wir derzeit an einem sehr umfangreichen Glossar in dem wir eine Vielzahl an Information, hauptsächlich als Podcasts, zusammen stellen. Viele deiner Fragen wirst du hier klären können. (noch in Arbeit)

Kai Siemer

SCHWERPUNKT:
CPC Marketing,
Google Ads, Facebook Ads,
SEO, Google Tagmanager,
Google Analytics,
Marketing Konzept

Chris Glier

SCHWERPUNKT:
SEO, Suchmaschinen optimierte Texte und Landingpages auch Content Marketing genannt,
Google Ads, Facebook Ads, Lektorat

Daniel Abdel-Magied

SCHWERPUNKT:
Webdesign, Google Ads, Facebook Ads, Google MyBusiness, SEO, Erstellung und Bearbeitung von Videos für YouTube.

Wir freuen uns auf dein Projekt und eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Menü